Raum für Krippenkinder

Unsere Kinderkrippe schließt direkt an den Kindergarten an. Sie bietet Platz für 24 Krippenkinder in zwei Gruppen. Ein großer Raum zum Entdecken und Erleben, zum Toben und Entspannen, zur Kreativität und zum Wohlfühlen.

Wir legen großen Wert auf eine sichere und entspannte Eingewöhnung. Daher sollten sich Eltern für diese wichtige Phase zum Einstieg in die Krippe viel Zeit nehmen. Eine Mindestbuchung von drei Tagen gibt den Kindern Sicherheit und eine klare Struktur von Freizeit und Krippenalltag.

Süße und erholsame Träume ermöglicht der Schlafraum.

Gemeinsame Brotzeiten stärken das Gemeinschaftsgefühl und regen die Unterhaltung an. Die Treffpunkte im Haus und im Garten mit den Kindergartenkindern ermöglichen einen sicheren und einfachen Übergang in den Kindergarten.