Elternbrief vom 12.05.2021

Liebe Eltern,

leider findet auch in der nächsten Woche nur wieder eine Notbetreuung im Kindergarten statt.

Bei einem Online-Vortrag von Prof. Dr. Schoenberg vom Landratsamt Deggendorf wurden wir als Leitung heute nochmals darüber informiert, dass sich die Kindergärten leider noch etwas länger gedulden müssen, als wie z. B. die Grundschulen. Grund dafür nennt er den fehlenden Masken- und Abstandsschutz der Kleinkinder in den Einrichtungen. Außerdem können Kinder bislang noch nicht geimpft werden.  Daher bitte auch ich Sie noch um etwas Geduld.

Eltern, die eine Betreuung zu Hause nicht sicher stellen können, insbesondere aufgrund einer Erwerbstätigkeit können ihre Kinder wie gewohnt  für nächste Woche zur Notbetreuung anmelden!

Liebe Grüße und einen schönen Vatertag

wünscht Euch Lex Elisabeth

Datum

12. - 28.05.2021
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
Kategorie
Kindergarten St. Margaretha | Hauptstr. 8 | 94530 Auerbach            
Preschool and Kindergarten | Entwickelt von Rara Theme. Unterstützt von WordPress. Datenschutzerklärung nach der DSGVO/KDG