Elterninfo St. Martin

Elterninfo St. Martin:

Liebe Eltern,

in der Woche vom 09.11.2020-13.11.2020 feiern heuer alle Kindergarten- und Krippengruppen ein internes Sankt Martins- oder Lichterfest. Dabei feiern die Kinder in ihren eigenen Gruppen, während des Kindergartenalltags. Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation und unter Einhaltung der Hygienepläne gibt es in diesem Jahr keinen öffentlichen Martinsumzug. Die Eltern werden an den Feiern nicht teilnehmen.

Damit Sie als Eltern aber trotzdem wieder einen kleinen Einblick in den Kindergartenalltag bzw. auch Einblicke in die Feste erhalten können, wird das Personal alles im Portfolioordner dokumentieren. Diesen dürfen die Kinder über die Weihnachtsferien mit nach Hause nehmen.

Bitte geben Sie Ihrem Kind in den nächsten Tagen ihre Laterne zum Wiederaufbereiten und Verschönern mit in den Kindergarten. Neuanfänger bekommen eine Laterne im Kindergarten bzw. in der Kinderkrippe.

Lex ELisabeth

20. - 30.10.2020